Feuerwehr Darmstadt

Markenentwicklung — User Experience Design (UX) — Corporate Design (CD)

Die Feuerwehr leistet täglich einen wichtigen Job für unsere Gesellschaft. Das macht den Beruf nicht nur ungemein sinnstiftend, sondern auch abwechslungsreich – die Aufgabenfelder der Feuerwehrfrauen und -männer sind vielfältig. Doch fehlt an vielen Orten der Nachwuchs. Auch in Darmstadt. Mit einem frischen Erscheinungsbild und einer selbstbewussten Kampagne galt es auf das spannende Berufsfeld aufmerksam zu machen.

Wortmarke der Darmstädter Feuerwehr
Rote Jobanzeige der Darmstädter Feuerwehr mit dem Slogan "112, Darmstadt Jobs?"
Kunde
Feuerwehr Darmstadt
Auftraggeber
Wissenschaftsstadt Darmstadt
Links
Zur Website der Feuerwehr Darmstadt
Unsere Arbeit
  • Erscheinungsbild
  • Logoentwicklung
  • Farbsystem
  • Wort-Bildmarke
  • Screendesign
  • Bildkonzept

Ähnliche Projekte